Deine Karriere bei uns!

Wir lieben unsere Mitarbeiter!

INTERSPORT Knudsen ist seit 80 Jahren ein erfolgreiches und modernes Familienunternehmen, das stets nach vorne blickt.  Mit unseren zwei Sportfachgeschäften in Kiel und einem in Neumünster können wir auf über 3.000m² Verkaufsfläche ein Top-Sortiment führender Sportmarken bieten. Wir geben alles, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. In unseren Sport- und Erlebniswelten  setzen wir immer wieder neue Trends – dafür sorgen unsere rund 100 Mitarbeiter mit viel Energie, Einsatz und hohem Engagement. Nur wahre Sportfans können echte Sportexperten sein.

Wir bilden Kaufleute im Einzelhandel - Fachrichtung Sport und ab August 2017 zusätzlich auch Fachkräfte für Lagerlogistik sowie Kaufleute für Büromanagement aus.

Wir suchen motivierte und sportbegeisterte junge Menschen, die wir in unserem Haus ausbilden können. Durch eine duale Aus- und Weiterbildung hast Du bei uns die optimalen Voraussetzungen für Deine berufliche Entwicklung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Wir suchen tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf Deine Bewerbung!